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HERREN POLOSHIRT LUXURY STRETCH

HERREN POLOSHIRT LUXURY STRETCH

Poloshirt mit gestreiftem Kragen und Ärmelbündchen. Das attraktiv schicke und zugleich bequeme Outfit für City und Freizeit. 95% gekämmte ringgesponnene Baumwolle / 5% Elastan. Gewicht: ca. 215 g/m².
Arbeitsshirt T-Shirt Damen Herren kontrastfarbig strapazierfähig in vielen Farben

Arbeitsshirt T-Shirt Damen Herren kontrastfarbig strapazierfähig in vielen Farben

HAKRO Shirt Contrast Performance: Besonders strapazierfähiges T-Shirt mit kontrastfarbigen Einsätzen an den Seiten, Schultern und Ärmeln. Pflegeleichtes und funktionelles mittelschweres Single-Jersey. Besonders strapazierfähiges T-Shirt für Damen mit kontrastfarbigen Einsätzen an den Seiten, Schultern und Ärmeln. Feminin geschnittener V-Ausschnitt und Ärmel mit kontrastfarbigem, geripptem Bündchen und Nackenband. Leasingkoller zur einfachen Kennzeichnung in der gewerblichen Wäscherei und Aufhängebänder im Saum. Hergestellt aus weichem, besonders pflegeleichtem und funktionellem mittelschweren Single-Jersey aus dem HAKRO-Performance-Materialmix MikraLinar®. Gewebtes HAKRO-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für angenehmen Tragekomfort und gewebtes HAKRO-Flaglabel an der linken Seitennaht. GRÖSSE XS - 6XL PASSFORM Regular Fit WASCHEN 60 °C GEWICHT 160 g/m² MATERIAL MikraLinar®, Single-Jersey aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester, 160 g/m2 EIGENSCHAFTEN pflegeleicht einlaufvorbehandelt geeignet für die Industriewäsche nach ISO 15797 TEXTILVEREDELUNG Siebdruck Transferdruck Stickerei
Hexapoden für 6DOF-Kraftregelung / Kraftsteuerung / Kraftmessung

Hexapoden für 6DOF-Kraftregelung / Kraftsteuerung / Kraftmessung

Hexamove-Prüfmaschinen spannen den Prüfling zwischen dem oberen und unteren Rahmen ein. Typische Anwendungen sind einzelne Bauteile oder Baugruppen, die Bewegungen in 6 Freiheitsgraden ausgesetzt werden sollen. Das Hexamove-System lässt sich in beliebigen Grössen bauen. Aufspannkonsolen sind auf die Prüflinge abgestimmt. Die Kraftmessung kann direkt am Bauteil erfolgen oder alle Antriebe können mit einer Kraftmessdose ausgerüstet werden. Bei achsbezogenen Kräften rechnet der Master diese in kartesische Kräfte in Bezug auf das Bauteil um. Der Drive-File-Editor bildet dabei ein umfassendes Tool, um die Messdaten aufzuzeichnen und zu analysieren. Je nach Bauteil empfiehlt sich eine direkte oder eine indirekte adaptive Kraftregelung. Bei der indirekten Kraftregelung werden die Bewegungen des Systems so nachgeregelt, dass die gemessenen Kräfte am Bauteil der gewünschten Sollwertkurve folgen. Beim abgebildeten Prüfstand werden Gummi-Dämpfungselemente von schwerem Rollmaterial Belastungen in 6 Freiheitsgraden ausgesetzt. Die Bewegungsprofile basieren auf Messungen am Rollmaterial selbst. Der Prüfstand dient dazu, Bauteilkennlinien aufzunehmen und Lebensdauertests durchzuführen. Eine besondere Stärke der Steuerung ist es, dass der Drehpunkt (Werkstückkoordinatensystem) einfach in die Bauteilmitte geschoben werden kann. Kräfte und Wege werden in kartesischen Koordinaten in Bezug auf diesen Nullpunkt programmiert.